Das sagen unsere Mandanten

starstarstarstarstar Juli 2018

wurde hervorragend beraten und betreut, fachlich kompetent, Frau Roglmeier nimmt sich Zeit für ihre Mandanten, beste Empfehlung

starstarstarstarstar November 2017

Kompetent, empathisch und ergebnisorientiert! Vollste Weiterempfehlung!

starstarstarstarstar Oktober 2017

Wir waren sehr zufrieden, sehr kompedent. Enormes Fachwissen in Sachen Erbrecht, kann ich nur weiter empfehlen.

starstarstarstarstar September 2017

Ich war mit der Beratung und Ausführung vollends zufrieden. Sehr angenehme Zusammenarbeit, kann die Kanzlei wärmstens empfehlen.

starstarstarstarstar August 2017

Sehr gutes Fachwissen und Kompetenz, kann ich nur empfehlen.

starstarstarstarstar Juli 2017

Ich fühlte mich in sehr guten Händen und kann jedem empfehlen die Dienste der RDS Kanzlei in Anspruch zu nehmen.

starstarstarstarstar Juli 2017

Zeit genommen für Infosammlung, Fachwissen verständlich erklärt.
Alles so passiert wie besprochen.

starstarstarstarstar Juni 2017

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, Frau RA Roglmeier ist äußert kompetent und kooperativ - kann ich uneingeschränkt empfehlen!

starstarstarstarstar Juni 2017

Über eine Empfehlung bin ich zu Frau Demirci gekommen. Ich habe mich in der Kanzlei immer gut aufgehoben gefühlt. Mein Ex-Mann wollte mich über den Tisch ziehen. Dank Frau Demirci hat das nicht geklappt. Die Sache mich sehr belastet. Ich bin gottfroh, dass ich mir jetzt keine Sorgen um unsere Kinder und Finanzen mehr machen muss. Vielen Dank nochmal!

starstarstarvstar März 2017

Ich musste anwaltliche Beratung in Anspruch nehmen bei einer komplexen und nervenaufreibenden Erbpflichtteilsstreitigkeit. Frau Roglmeier hat mich sehr kompetent betreut und ist immer gelassen geblieben, obwohl die Gegenseite oft anstrengend war. Im Ergebnis wurde mein Anspruch dann glücklicherweise auch vollständig bezahlt. Besonders praktisch war, dass auch meine Erbschaftsteuer in der Kanzlei (Herrn Schmid) gleich mitbearbeitet werden konnte. Das hat mir viel Zeit gespart. Die Anwälte arbeiten eng zusammen und sind gut telefonisch erreichbar. Besonders top: kostenloser Parkplatz im Hof!

 

Netzwerk

Netzwerk

Sie besitzen Vermögen im Ausland oder sind mit einem Rechtsstreit konfrontiert, der sich nicht auf deutschem Boden abspielt? Sie führen eine binationale Ehe und wollen ein Testament errichten oder einen Ehevertrag abschließen? Dann sind Sie bei uns richtig.

Mandantenstimmen

Mandantenstimmen

Wir verstehen uns als Dienstleister. Genauso wie uns selbst guter Service wichtig ist, möchten wir auch unseren Mandanten denselben guten Service bieten, den wir in eigener Sache erwarten. Wir, das Team von RDS sind für jeden unserer Mandanten mit vollem Einsatz und Herzblut da.

Initiativen

Wir sind Spezialisten und damit Profis innerhalb unserer Rechtsgebiete. Diese Fokussierung auf erb- und familienrechtliche Fragestellungen, mit denen wir uns seit vielen Jahren beruflich aktiv auseinandersetzen, schärft das Bewusstsein für noch tiefergehende Spezialthemen.